Vision der Freude
Liebe lernen
Bezeihungen als Quelle der Kraft


Leitung
Vatika Jacob und Sven Müller
Datum & Uhrzeiten
11.- 15.9.2019
(Das Seminar beginnt am Anreisetag um 18.00 Uhr und endet am Abreisetag um 14.00 Uhr)
Veranstaltungsort
Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema
Ein zentrales Lebensthema ist Beziehung, Liebe und Sexualität. Ob du in Partnerschaft lebst oder Single bist, alles was hier unerlöst ist, beeinträchtigt unser Glücklichsein und wirkt sich in allen Lebensbereichen aus. Beziehungen sind eine der grössten Herausforderung und Reifeprüfung – sie können zu einem blühenden Garten der Liebe werden oder in einem ausgedorrten Wüstenfeld enden. Aber wie kann es gelingen Beziehungen so zu gestalten, dass sie zu einer wirklichen Quelle der Freude und Nahrung für uns werden? Inspirationen und alltagstaugliche Werkzeuge bieten hier klare Orientierung für ein liebevolles, freies und authentisches Miteinander. Tantrische Körperarbeit unterstützt uns, genussvoll und sinnlich im Körper zu sein und die Kraft von Herz und Eros lebendig in uns pulsieren zu lassen.

Kursgebühr

€ 420,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Weitere Infos

Flyer: Link zur Beschreibung - PDF

Seminar Anmeldung: Liebe lernen