Vision der Freude
Heilung des inneren Kindes
Schlüssel für ein befreites Leben


Leitung
Vatika Jacob und Sven Müller
Datum & Uhrzeiten
13.- 17.03.2019
(Das Seminar beginnt am Anreisetag um 18.00 Uhr und endet am Abreisetag um 14.00 Uhr)
Veranstaltungsort
Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema
Wer sehnt sich nicht nach Nähe und Liebe zu sich selbst und anderen Menschen? Was uns daran hindert, sind Muster und Abwehrmechanismen, die wir uns in frühen Jahren als Schutz vor Verletzungen angeeignet haben. Bevor wir jedoch unser Leben in Liebe und Freiheit gestalten können, gilt es unser inneres Kind zu heilen. Dies geschieht, indem wir uns achtsam und liebevoll dem Kind in uns zuwenden, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse erkennen und gut für uns zu sorgen lernen.

Kursgebühr

€ 420,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Weitere Infos

Flyer: Link zur Beschreibung - PDF

Seminar Anmeldung: Heilung des inneren Kindes