Vision der Freude
Geburt ins Leben
Befreiung von alten Prägungen


Leitung
Vatika Jacob und Sven Müller
Datum & Uhrzeiten
29.5.- 2.6.2019
(Das Seminar beginnt am Anreisetag um 18.00 Uhr und endet am Abreisetag um 14.00 Uhr)
Veranstaltungsort
Parimal Gut Hübenthal, 37218 Witzenhausen

Thema
Negative Überzeugungen führen dazu, dass wir uns im Leben immer wieder Erfahrungen anziehen, die diese bestätigen – sie stehen der Selbstverwirklichung im Wege. Einer der wichtigsten Schlüssel auf dem Weg zu uns selbst ist deshalb die Befreiung aus alten Konditionierungen und persönlichen Begrenzungen. In verschiedenen Ritualen und einfühlsamer Atemarbeit spüren wir auf, was uns unfrei sein lässt. Dadurch finden wir zu einer lebensbejahenden und offenen Einstellung zu uns und dem Leben gegenüber.

Kursgebühr

€ 420,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Weitere Infos

Flyer: Link zur Beschreibung - PDF

Seminar Anmeldung: Geburt ins Leben