Ort
Datum
- 23. - 24. März 2024
- Expired!
mit Sven Müller
Frühlingsanfang
Fühlen und Vertrauen – Kraft des Wassers
Was brauche ich? Wie komme ich in Fluss? (Frühlingsanfang)
Die Schwitzhütte, der Bauch von Mutter Erde!
Wir sitzen miteinander, singen, beten und meditieren.
Das Glühen der Steine im Dunkeln bezaubert uns.
Wasserdampf steigt auf und Erinnerungen kehren zurück.
An unsere Verbindung mit allem was ist. An die Kreisläufe des Lebens.
An unser inneres Wissen und unsere Lebensvision.
An die Dankbarkeit für all das, was wir erreichen und sind.
Unsere Sinne öffnen sich für das Wunder des Lebens.
Heilung geschieht, für den Einzelnen, die Gemeinschaft und die Erde. Sven
Ein heilsamer Raum:
Von Samstag- bis Sonntagmittag öffnet sich ein heilsamer Raum der intensiven Reinigung von Gefühlen, Körper, Geist und Seele.
Die spirituelle Erfahrung:
Durch die tiefe spirituelle Erfahrung dieser Zeremonie aktivierst Du Deine Wunschkraft, erkennst Deine Lebensvision, findest Klarheit und Orientierung und richtest Dich auf ein kraftvolles und stimmiges Leben aus! Dieser Raum dient deinem persönlichen Wachstum und ermöglicht es, dass du dir selbst und der Welt auf neue, ungeahnte Weise begegnest.
Die Gebärmutter von Mutter Erde:
Die Schwitzhütte wird auch als Gebärmutter von Mutter Erde bezeichnet und nicht selten stellt sich ein Gefühl ein, als wärest Du neu geboren!
Das Schwitzhütten-Wochenende bietet Dir in einem geschützten Raum eine außergewöhnliche Gelegenheit, um innerhalb kurzer Zeit eine besonders dichte, heilsame und tief spirituelle Erfahrung zu machen.
Tagesablauf Samstag:
13.30 Uhr ankommen, auspacken/ Schwitzhütte eindecken, Feuer aufbauen/ Tee trinken und Einstimmungsrunde im Seminarraum/ am Feuer sein und Schwitzhüttenzeremonie/ gemeinsames Abendessen
Tagesablauf Sonntag:
wer möchte Mantren Singen im Parimal/ gemeinsames Frühstück/ Integration, Trance, Erkennen, Auswerten, Redestabrunde/ Schwitzhüttenplatz wieder herrichten/ gegen 14.00 Abreise
Der Tag nach der Zeremonie:
Gerade der Morgen nach der Schwitzhütte ist oft sehr beachtlich und wertvoll. Du hast die tiefen Erlebnisse und Einsichten der Schwitzhütte mit in die Nacht und in Deine Träume genommen. Am Morgen bist Du noch in dieser oft so beeindruckenden Öffnung, die tiefe Erkenntnisse und Heilung erlaubt. Das gemeinsame Frühstück und die Integrationszeit im Kreis schaffen eine Brücke, um Deine Erfahrungen und Einsichten auch mit nach Hause zu nehmen.
Kursgebühr
Auf Spendenbasis (zuzüglich Übernachtung gemäß individueller Buchung).
Seminar Anmeldung
Ort
Datum
- 23. - 24. März 2024
- Expired!